Super, sieht aus wie L..Cr..?

Laberthread Teil 3
- Peter
- Geschlossen
-
-
Nein. Wenn du auf dem Deckel mal schaust.... am Griff...
-
Nein, ist ein Kitchen aid 5,7 Liter
-
Gottlob versteht mein Mann unter Schmuckstück etwas anderes.
lg Christine
-
Gottlob versteht mein Mann unter Schmuckstück etwas anderes.
lg Christine
Keine Sorge, Christine, meiner auch
. Das war ein Wunsch, den mir meine Mädels
erfüllt haben.
LG Susanne
-
Also alleine aus eigenem Interesse bekommt meine Frau gutes Kochgeschirr und alles was dazu gehört
-
Also alleine aus eigenem Interesse bekommt meine Frau gutes Kochgeschirr und alles was dazu gehört
Schön, dass du deiner Frau in der Küche zur Hand gehst, oder gehört ein Gehilfe nicht dazu?
lg Christine
-
oder gehört ein Gehilfe nicht dazu?
Zusammen kochen macht doch am meisten Spaß
-
Übrigens vor der Lockenstab Diskussion habe ich immer gedacht, du wärst ein Junge
. Frag mich nicht warum.
Schönen Tag
Ich auch....
-
Wieder was gelernt.
Ein User ist ein Mädchen.
Dyson macht nicht nur Staubsauger und Handtrockner sondern auch spannende Haarstylinggeräte.
Kennt jemand von euch noch die Trockenhaube, die man an den Kobold anschließen konnte??
Meine Oma hatte so ein Ding, ich kann mich noch genau an den Geruch erinnern. Weiß allerdings nicht, ob ich es je live gesehen habe...
-
Kennt jemand von euch noch die Trockenhaube, die man an den Kobold anschließen konnte??
Womit wir wieder bei Loriot wären!?
Es saugt & bläst....
-
Genau der
-
Ja
dieses Teil war Staubsauger, Trockenhaube, Küchenmaschine u.a. in einem Gerät. Meine Schwägerin hatte solch ein Teil, war für damalige Zeiten schweineteuer, aber unverwüstlich. Muss so in den 60./70. Jahren gewesen sein.
-
Wir waren heute nicht nur an einem der zahlreichen Seen von Leipzig, nein wir haben noch was ganz Spannendes gemacht: wir waren tanken! Das erste mal seit wir im Spreewald waren
und das war letzten September. Gut wo will man aber auch hin.
Wir fahren in die Tanke: 1,43 neun für Super
Wir fahren weiter in die angeschlossene Waschstraße und ich schaue auf die Quittung: 1,47 neun - großes Grummeln
Wir fahren aus der Waschstraße nach Hause: 1,53 neun - großes Gelächter
Wenn das so weiter geht, weiß ich bald nicht mehr wohin mit dem ganzen gesparten Geld.
-
Womit wir wieder bei Loriot wären!?
Es saugt & bläst....
Genau das war gerade auch mein erster Gedanke!
Ich glaube hier tummelt sich die gleiche Generation!
-
-
Apropos:
40 Jahre ... ?
Seebrücke Ahlbeck...?
-
Das mit den 40 Jahren verstehe ich nicht, mcgee
-
Wir waren heute nicht nur an einem der zahlreichen Seen von Leipzig, nein wir haben noch was ganz Spannendes gemacht: wir waren tanken! Das erste mal seit wir im Spreewald waren
und das war letzten September. Gut wo will man aber auch hin.
Wir fahren in die Tanke: 1,43 neun für Super
Wir fahren weiter in die angeschlossene Waschstraße und ich schaue auf die Quittung: 1,47 neun - großes Grummeln
Wir fahren aus der Waschstraße nach Hause: 1,53 neun - großes Gelächter
Wenn das so weiter geht, weiß ich bald nicht mehr wohin mit dem ganzen gesparten Geld.
Da hab ich ja heute richtig "günstig" für 1,42 € getankt...aber das ändert sich ja immer minütlich fast
-
wie funktioniert das eigentlich genau mit den Meilen?
[...]
Und sammelt man die nur durch die Flüge? Oder wie kann man die beim einkaufen sammeln?
Meine Frau und ich haben auch die M&M-Kreditkarten, in meinem Fall sogar das Platin-Duo. Dieses, weil ich den Löwenanteil meiner Meilen dadurch sammle, dass ich einen Grossteil meiner Praxis-Ausgaben (vor allem die Medikamenteneinkäufe) über die AMEX-Karte von M&M laufen lasse. Dadurch generiere ich pro Jahr fast 300'000 Meilen, ohne irgendetwas zu tun.
Ansonsten kann man auch die Bonuspunkte verschiedener Supermarktketten (in CH z.B. coop) oder Bonuskartenprogramme (in D zum Beispiel Payback) auch auf Meilen umschreiben lassen.