Mein Mann sagte, ich hätte immer so traurig nach der D.. Airwrap Werbung geschaut und außerdem war ja lockdown und die Friseure zu( bis 1.3.)

Laberthread Teil 3
-
-
Für langes Haar braucht es nicht zwingend einen Fön caro49
Es gibt auch Menschen mit sehr vielen und dicken Haaren, so wie mich zum Beispiel.
Da ist ein Fön oft überflüssig. Nach dem Haare Fönen könntest du von meinem Kopf noch 2 Perücken machen.
.....was habe ich nur wieder gespart wenn ich von diesem Superfön hier lese.
LG Kaline
-
-
Ich habe festgestellt das die Luft auf dem Schiff so trocken ist, das die Haare recht schnell von selbst trocken (je nach Länge), wo ich daheim einen Fön/Haartrockner brauche.
LG Jürgen
-
-
Für langes Haar braucht es nicht zwingend einen Fön caro49
Es gibt auch Menschen mit sehr vielen und dicken Haaren, so wie mich zum Beispiel.
Da ist ein Fön oft überflüssig. Nach dem Haare Fönen könntest du von meinem Kopf noch 2 Perücken machen.
.....was habe ich nur wieder gespart wenn ich von diesem Superfön hier lese.
LG Kaline
Meine Haare kennen auch keinen Fön. Habe den normalen von Dyson von meiner Freundin geerbt.
Der war in zwei Jahren genau dreimal im Einsatz.
LG Katrin
-
Der war in zwei Jahren genau dreimal im Einsatz.
ja, es gibt so seltene Momente, wo ich gerne einen hätte.. aber entweder es geht doch ohne oder man muss sich halt einen leihen
-
Beitrag von Justitia ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (). -
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Bahnfahrer in der letzten Zeit. Wir haben für unsere Mosel Cruise schon Tickets gekauft. Soweit so gut. 2 Plätze am Vierertisch in der ersten Klasse. Durch die nicht buchbaren beiden anderen Plätze gehe ich davon aus, dass wir dort allein sitzen werden. Gibt es denn noch Getränke / Snacks an Bord zu kaufen oder kann man sich was mitnehmen und - darauf kommt es mir eigentlich an- kann man zum Verzehr kurz die Maske runter nehmen? Sollte das nicht möglich sein, fahre ich glaube ich doch lieber mit dem Wagen. Wir haben wieder ein stornierbares Sparticket. Dann hätte ich zwar noch einen Gutschein, macht aber nichts. Der alte war höher als jetzt der Preis, da haben wir ihn nicht eingelöst.
aktuell ( stand gestern), sind die Bistros nicht geöffnet. Man darf sich aber was mitnehmen und dafür kurzzeitig die Maske abnehmen
-
Okay, scheint wohl mehrere Damen zu geben, die ohne Föhn auskommen
. Man lernt nie aus! Ich habe auch sehr dicke Haare, trage einen kinnlangen Bob und mag nicht mit nassem Kopf laufen, es sei denn, ich bin gerade aus dem Meer oder Pool gestiegen
Ansonsten verlasse ich das Haus nur mit geföhnten Haaren, wobei es mich manchmal schon etwas nervt mit der Föhnerei...
-
Bin auch ein ohne Föhner und das mit halblangen Haaren...gerade auf dem Schiff trocknet es ja super an der Luft ( okay wir fahren nur sonnige Gebiete)….wenn ich zu faul bin zu stylen, wird gekämmt und dann Haargummi und Dútt, fertig
-
Hat mein Mann auch immer dabei und musste es beim check in am Schiff schon einmal abgeben
Ist meinem Mann am Flughafen auch schon passiert. War aber der Auslöser,dass wir durch Zufall feststellten, dass es in Gibraltar auf der Mainstreet links Richtung Seilbahn ein Geschäft gibt, welches eine grosse Auswahl an Schweizer Messern zu seeehr günstigen Preisen hat. So ist es eben, Mädchen kaufen in Gibraltar
Parfum - Jungs dagegen Taschenmesser
lg Christine
-
Mädchen kaufen in Gibraltar
Parfum - Jungs dagegen Taschenmesser
Ich würde eher nach passenden Düften Ausschau halten
Taschenmesser reizen mich als Mann irgendwie gar nicht
-
-
Taschenmesser reizen mich als Mann irgendwie gar nicht
Ach - schon erwachsen ?
Aber ich muss gestehen, auch ich hab schon das eine oder andere Mal gefragt, ob er das Taschenmesser im Hosensack hat.
( Übrigens - Schweizer Taschenmesser sind waschmaschinentauglich
)
lg Christine
-
Ach - schon erwachsen ?
Man(n) muss ja nicht auf alles eine Antwort geben
Mir fällt keine Situation ein wo ich zu mir gesagt habe: Wo ist jetzt mein Taschenmesser?
-
Mir fällt keine Situation ein wo ich zu mir gesagt habe: Wo ist jetzt mein Taschenmesser?
Im Wald, aber auch im Biergarten bei der Brettljause, wenn das Besteck zu lange auf sich warten lässt.
lg Christine
-
Impression vom heutigen Morgenspaziergang:
Ich wünsche allen Fori's einen wunderschönen Tag
- egal ob gefönt oder nicht
LG Heike
.... wo liegt denn noch Schnee
Bei mir sind +10 Grad
-
Mein Mann sagte, ich hätte immer so traurig nach der D.. Airwrap Werbung geschaut und außerdem war ja lockdown und die Friseure zu( bis 1.3.)
Egal was für einen traurigen Dackelblick ich bei irgend einem Produkt aufsetze....
Bei meinem Mann nützt das leider nicht
Gruss
Claudia
-
.... wo liegt denn noch Schnee
Bei mir sind +10 Grad
Nein, das täuscht auf dem Bild, kein Schnee! Aber heute Nacht war es kalt, das ist Raureif