Hier kann es weitergehen.....

Laberthread Teil 3
- Peter
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Da sollten doch nur Bilder von Kreuzfahrten rein !?
Lg Heike
-
-
Gerne, aber dafür benötigt man einen Sauerteig.
Diesen habe ich von einer Sportfreundin bekommen und "muss" spätestens alle 4 Wochen von diesem Sauerteig neues Brot backen.
Ich habe vor kurzem ein Sauerteigextrakt gekauft vielleicht geht das auch
Also bitte her mit dem Rezept
LG Susanne
-
-
Da sollten doch nur Bilder von Kreuzfahrten rein !?
Lg Heike
Das ist doch jetzt schon nicht mehr gegeben. Und deine Bilder sind so schön geworden. Da Peter meinen Beitrag geliked hat, nehme ich mal an, dass er es auch ok findet, oder Peter?
LG Susanne
-
Das ist doch jetzt schon nicht mehr gegeben. Und deine Bilder sind so schön geworden. Da Peter meinen Beitrag geliked hat, nehme ich mal an, dass er es auch ok findet, oder Peter?
LG Susanne
Dann warten wir mal
was der Chef sagt !
Lg Heike
-
Man kann ja auch einmal eine fünf gerade sein lassen und muss nicht direkt eine generelle Regelung daraus machen...
Seifenblasen ganz in der Nähe des Hafens von Bornholm könnte man das Bild doch nennen...
LG
Peter
-
So langsam habe ich das Gefühl............"Quark löst Klopapier ab". Wird Mangelware
AHOI
Hab' ich ein Glück, dass ich nur Topfen kaufe
-
Man kann ja auch einmal eine fünf gerade sein lassen und muss nicht direkt eine generelle Regelung daraus machen...
Peter, geht das Foto auch?
Man könnte es doch nennen :
Fortbewegungsmittel nach dem Fotografieren von Seifenblasen ganz in der Nähe des Hafens von Warnemünde
-
-
Peter, geht das Foto auch?
Man könnte es doch nennen :
Fortbewegungsmittel nach dem Fotografieren von Seifenblasen ganz in der Nähe des Hafens von Warnemünde
Also das ist bis zur nächsten Löschaktion in der Galerie ein wirklich interessantes Bild
-
Deine Sonnenuntergangs-Seifenblasen-Kollage ist der Hammer. Davon solltest du etwas in die Galerie stellen.
Gerne, aber dafür benötigt man einen Sauerteig.
Ah, ja,
das macht Sinn...
-
-
Sorry,
hatte nur ein Jahr Religionsunterricht...
-
Und wo ist im Vordergrund die gefrorene Seifenblase - dann wäre es perfekt
lg Christine
-
Guten Morgen zusammen, hat jemand zufällig Knut kartoffel oder ReiseHund FeuerEngelchen gesehen? Habe so lange nix mehr von den beiden gelesen
Auch Bremerin berichtet gar nicht mehr von der Cruise
Also ihr Lieben, könntet ihr bitte mal wieder Lebenszeichen von Euch geben?
ReiseHund ich habe von Knut gehört das er dich irgendwie nicht finden kann. Wo versteckst du dich denn immer so?
LG Rabe