Habe gerade mit pooldeck24 telefoniert und einen Betriebsausflug gebucht - allerdings erst für 2022 -
Kurzreise mit Danzig mit der mein Schiff 1 vom 25.05.2022 bis 29.05.2022 !
Das Team freut sich riesig
Habe gerade mit pooldeck24 telefoniert und einen Betriebsausflug gebucht - allerdings erst für 2022 -
Kurzreise mit Danzig mit der mein Schiff 1 vom 25.05.2022 bis 29.05.2022 !
Das Team freut sich riesig
Lieber tauchtwas bitte lass doch die Leute in Ruhe ihren Urlaub genießen, niemand ist verpflichtet hier ständig live zu berichten. Es ist ein nettes Goody für uns wenn sie ein sich melden und berichten, aber keine Pflicht. So ein Reisebericht ist bestimmt eine Menge Arbeit (ich bin leider zu „doof“ dafür, kann nicht so spannend und mitreißend schreiben) und nach dem Urlaub reicht es doch auch, wenn die Leute Lust dazu haben einen Bericht hier rein zu stellen.
Bitte nicht böse sein, ist einfach nur meine Meinung.
Liebe Grüße Jacky
Hier fängt es gerade an zu regnen, Blitzeis ist angesagt.
Kommt gut durch den Tag
Torfschiffer wo ist das? Im Norden? Bei uns in Bayern nur noch-1 Grad, wird langsam wärmer und bewölkt.
Kommt gut durch den Tag
Bei uns in Düdenbüttel ist jetzt bisschen Eisregen/Hagel....das Wetter kann sich noch nicht entscheiden.
Torfschiffer wo ist das? Im Norden? Bei uns in Bayern nur noch-1 Grad, wird langsam wärmer und bewölkt.
Bremen/Niedersachsen
Bei uns am Niederrhein leider auch. Gestern war es noch alles so schön weiß, viel Schnee und jetzt ist es eine Schlitterbahn
wir hatten hier in Sachsen heute morgen nochmal -12 Grad, es soll nun aber auch wärmer werden...heute Abend aber erst nochmal schneien,mal schauen
In OWL regnet es nun auch tüchtig... bei 2 Grad plus und gefrorenem Boden nicht ganz ungefährlich.
Seid vorsichtig....
LG Regina
Die schauen ja perfekt und echt lecker aus sonnenscheins und dann noch den "richtigen" Teller dazu.
Reisebestätigung ist inzwischen da (Betriebsausflug 2022 ) - Danke ans ganze pooldeck24 Team !
Alles anzeigenET VOILA........
Da isses----------
Nochmals
lichen Dank Tina28 für das köstliche Laugengebäck-Rezept.
Grüsse Sonnenscheins
Das sieht so lecker aus, aber auch schwierig!
Ist es möglich das Rezept mit Anleitung hier einzustellen???