Hallo,
ich habe momentan das Problem, dass die Abbuchungsbeträge von Tui Cruises die über das Kartenlimit der TUI Card gehen, nicht mehr wie früher direkt durchgebucht werden.
Bei unserer Kanarentour in 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich eine Mail (letze Woche Donnerstag) von TC bekommen habe, dass nicht abgebucht werden konnte, weil das Kartenlimit nicht ausreicht. Bei Rückfrage bei der Tui Card Hotline sagte man mir, dass es an Tui Cruises liegt und sich das jetzt geändert hätte, dass nicht mehr durchgebucht wird. Das Beste wäre ich würde den fehlenden Betrag auf die Karte einzahlen. Das habe ich dann gemacht und mich bei TC dann gemeldet, dass sie abbuchen können.
Dann kam eine Email von TC das die Kreditkartendaten wohl falsch sind, obwohl sich seit der Abbuchung der Anzahlung vor 4 Wochen nichts geändert hat. Ich solle mich telefonisch melden... unter der angegebenen Nummer ist aber niemand zu erreichen .
Ich habe dann eine Mail mit meinen Bankkontodaten hingeschickt, dass sie direkt da abbuchen sollen.
Aber seit Dienstag höre ich nichts mehr von Tui Cruises. Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen das es mit der Reise auch klappt.
Aber mehr kann ich doch jetzt auch nicht machen oder ? Also warten wir weiter ab ...