Hallo ihr
seit 2 Stunden haben wir ne Kreuzfahrt gebucht und die startet am Sonntag und am Samstag geht es hier schon los.
ich glaube es selbst noch kaum. Freu ich mich.....Oh was gibt es noch alles zu erledigen.....
Heute Morgen wollte ich eigentlich den Pre-Check in für unser in Südtirol gebuchtes Wellnesshotel erledigen. Hatte ich doch die Covid-Zahlen lange beobachtet und gezögert alles audzufüllen, ja nicht zu früh. Heute wollte ich es erledigen... Dann sehe ich im Internet so eine kleine Schlagzeile: fast alle Gebete in Italien Risikogebiet, ein kleiner Hoffnungsschimmer noch - vielleicht ja nicht Südtirol, so schlimm waren die Zahlen doch nicht und vor allem im Vinschgau ja kaum, wo wir hin möchten.
Doch leider kam es anders. Auch Südtirol Risikogebiet. Oh Mann, ging meine Laune in den Keller.
Eigentlich wären wir am letzten Mittwoch nach Singapur geflogen, unsere Tochter zu besuchen. Wie bei so vielen klappen die gebuchten Urlaube dieses Jahr einfach nicht. Aber ich wollte irgendwie weg.
Wohin in Deutschland geht es denn derzeit noch, nach Österreich kann man ja auch nicht? In meinem Kopf ging ein Gedankenkarusell los. Wo finde ich was für uns alle, vor allem, wo finde ich was für mich zum Entspannen und kein Haushalt, für meinem Mann zum Sporteln? Was gefällt den Jungs?
Mein Schiff, das wäre es....
Und so haben wir heute Abend ganz spontan diese Reise ab 25.10.20 gebucht, genau in den Herbstferien von Baden-Württemberg.
Nun benötigen wir noch ein Hotel für die VorÜbernachtung und einen Autoabstellplatz.
Das erledige ich aber morgen früh. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere einen Tipp???