Balkonkabine 11040 MS 5

  • Wir hatten diese Balkonkabine per Flexzuteilung bekommen. Deck 11, Steuerborseite, zwischen Treppenhaus A und B gelegen, bisschen näher am vorderen Treppenhaus. Kabinenaufteilung ist ja bekannt, die Betten stehen rechts und das Bett selbst direkt am Fenster.


    Die Kabine ist sehr laut, sie liegt direkt unter dem Pooldeck und zwar auf der Höhe, wo die Bühne ist. Neben Stühle- und Liegenrücken oder Getrampel hat man somit ab 21:30 die volle Beschallung von oben und kann sich eigentlich sparen zur Poolparty zu gehen. Die hat man nämlich auch in der Kabine und wenn man auf dem Balkon sitzt, ist man quasi live dabei ;) muss man mögen. Ich würde im Wohlfühlpreis nie Dek 11 buchen, mich stört u.a. auch dieser enorme Dachüberstand, der zur Folge hat, dass man auf dem Balkon fast nie Sonne abbekommt.


    Einzig positiv sind die kurzen Wege nach oben.


    mein Fazit: :thumbdown:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Uli22

    Hat den Titel des Themas von „Blkonkabinw 11040 MS 5“ zu „Balkonkabine 11040 MS 5“ geändert.
  • Wir hatten 2016 auf MS 3 Kabine 11050 und empfanden das Liegenschieben als sehr störend.

    Das nächste Mal sind wir auf Deck 7.

    MS 1 Norwegen mit Molde 5/2022

    MS 5 Singapur-Hongkong 3/2021  ;(

    MS 3 Dubai-Dubai 11/2016


    <3 Vorfreude: Aranui 5 - Die Marquesas-Inseln Sommer 2025 zur Silberhochzeit <3