(Spa-)Balkonkabine 11003

  • Wir haben diese Balkonkabine als Flexzuteilung bekommen, daher keine Spa-Annehmlichkeiten(besondere Handtücher/Pflegeprodukte/direkter Spa-Zugang).


    Das Bett steht am Balkon und somit das Sofa in der Mitte. Bett steht entgegen der Fahrtrichtung.


    Da die Kabine noch vor dem Treppenhaus A liegt ist der Überstand am Balkon(wie auf Deck 11 üblich) sehr gering, ca. 1-1,5m. Der größere Überstand kommt erst nach der ersten Ausstülpung(Treppenhaus A), mit Beginn des Pooldecks. Bei unserer Orient-Kreuzfahrt hat der Überhang uns in keiner Weise gestört. Über der Kabine ist das Fitnessstudio, von dem wir aber nichts mitbekamen. Die Kabine ist sehr ruhig, Pool-Deck, Schwimmbecken, Bars oder Restaurants sind weit entfernt(bei Deck 11 ja nicht unwichtig).


    Da es die zweite Kabine am Anfang des Ganges ist, ist das Housekeeping immer sehr früh da, daher besser immer das nicht stören Schild abends von aussen an die Tür hängen.;)


    Kurze Wege zum Pool-Deck, Überschaubar, Theater, Lumas-Bar, da in direkter Nähe zum Treppenhaus A. Lange Wege zum Anckelmann, Atlantik-Restaurants, Tui-Bar, Schau-Bar, AAB und dem Ausstieg


    Die Kabine ist zu empfehlen und würden wir bei einer Flexzuteilung immer wieder nehmen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten