Auf den Pur-Preis kann nicht umgebucht werden.
Plus Tarif Übersicht
-
-
Vielen Dank
Schade eigentlich.......
Da wir immer von zu Hause abfliegen, benötigen wir keine Transfer und für 10.- kann ich mir an Bord 500mB Internet kaufen.
Ausflüge organisieren wir zu 99% selber, so dass die 10% Bonus darauf auch zu vernachlässigen sind.
Kurzum, das alte Preissystem war m.M.n. besser und einfacher gestaltet.......
Denke auch, dass sich dies in 1-2 Jahren eh überholt hat? .
Letztendlich ist es wohl auch schlauer bei bestimmten, sich wiederholenden Reisen wie MM, östl.MM, Kanaren etc nicht Premium zu buchen und auf einen Pur Preis, oder ein Angebot diverser "Vermarkter" zu warten?
Gruss,
Doc
-
ich glaube die haben jetzt wichtigeres zu tun, als diese Liste. Du kannst doch in deinen gewünschten Zeitraum schauen, was an Reisen und zu welchem Tarif angeboten wird
Hallole Sophie und/oder Peter ,
ist das wirklich so ein Riesen Act? Im Grunde läuft doch da nur ein Skript über die Datenbank, dann muss das ganze noch etwas formatiert werden und das wars, oder?
Gerne unterstütze ich Euch dabei, dazu müsste ich natürlich Zugriff auf die Datenbank bekommen oder regelmäßig eine Export-Datei zugeschickt bekommen (Interesse: gerne per PN weiter).
Grüße aus dem Schwabenland,
Markus
-
-
Guten Mittag Manuela1909
Gabi77 hat die Tabelle heute morgen aktualisiert
Liebe Grüße
Sophie -
Guten Mittag Manuela1909
Gabi77 hat die Tabelle heute morgen aktualisiert
Liebe Grüße
SophieLeider sehe ich immer (mobil) noch den Stand vom 23.06.
-
Hast Du die Möglichkeit Deinen Browserverlauf einmal zu löschen oder einen anderen Browser zu nutzen?
Bei uns tritt der Fehler ebenfalls auf, wenn wir uns die Tabelle einmal gezogen habe und wenig später erneut ziehen.
Liebe Grüße
Sophie -
Ich browse mobil mit Safari. Nachdem ich den Verlauf von gestern und heute gelöscht habe, konnte ich die aktuelle Übersicht öffnen.
Vielen Dank für den Hinweis!
(Später wird es dann auch hoffentlich auch ohne Löschung des Verlaufs funktionieren!??
VG
Manuela
-
Bei mir ist es schon immer so, dass ich den Verlauf löschen muss.
Ich kann Dir leider nicht sagen, womit das zusammen hängt
Liebe Grüße
Sophie -
-
Huhu,
gerade haben wir Deinen Kundendialog erhalten.
Leiten ihn gleich an Dich weiter.
LG -
-
es gibt Dinge zwischen Himmel und Browser ... die muss man nicht verstehen.
-
Wo findet man die Tabelle?
-
Wo findet man die Tabelle?
Ich hoffe der Link ist in diesem Fall erlaubt!?
Ansonsten bitte löschen.
-
Super Danke!
-
-
Wann erfolgt die Kabinenzuteilung im PLUS Tarif ?
-
Meist spätestens im Zusammenhang mit dem Online-Check-in, also drei Wochen vor Reisebeginn
-
Meist spätestens im Zusammenhang mit dem Online-Check-in, also drei Wochen vor Reisebeginn
Dankeschön für die Info. Sind total gespannt. Waren bereits 9 x auf der alten 1/2/ , hatten aber dort noch nie eine Balkonkabine