Städtetrip über Silvester nach Pilsen (Tschechien) 30.12.2019 bis 02.01.2020

  • Maulwurf , danke für Deinen Bericht und die schönen Fotos von Eurer Silvestertour.


    Wir verbringen schon seit gut 30 Jahren Silvester nicht mehr zu Hause. (Mit 2 Ausnahmen)

    Von der Feier in einer Dorfkneipe bis Silvester auf dem Kreuzfahrtschiff war da so ziemlich alles dabei.

    Unser Silvester-Highlight war aber der Kaiserball in der Wiener Hofburg.


    Nach einer sehr schlechten Erfahrung auf dem Heimweg von einer Silvesterfeier nach Hause

    in Berlins Straßen, versuchen wir möglichst dort, wo wir feiern, auch zu übernachten.

    Das kann mal nur eine Übernachtung von Silvester auf Neujahr sein, kann aber auch

    mit einem Städtetrip verbunden sein. So waren wir in einem Jahr über Weihnachten und Silvester

    in Salzburg.


    So ein schönes professionelles Feuerwerk ist immer toll, gegen das unkontrollierte Geballer

    auf den Straßen haben wir auch was.


    Unser nächstes Silvester haben wir gerade heute gebucht. Es geht 4 Tage nach Goslar in den schönen Harz.


    LG Gisi

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten