Sopur und Wortguthaben Ihr könnt die Sortierung selbst ändern. Einfach auf "Letzte Antwort" oberhalb der Liste klicken und auf "Thema" ändern. Links davon kann die Sortierung aufsteigend oder absteigend eingestellt werden.

Malaga
-
-
Bei den Häfen klappt es so einigermaßen Gipsy
, allerdings nur wenn der Hafenname zuerst kommt.
Bei den Kabinenbewertungen ist es ganz blöd...
Wobei es auch daran liegt, dass jeder der irgendwie schreibt, andere Überschriften wählt...hmm. Wäre besser, wenn zuerst die Kabinennummer stehen würde...
Aber sorry für OT hier...vlt. kann man ja die letzten Beiträge in einen extra Thread für Tipps einstellen? ...oder doch löschen Administrator ? -
Administrator
Hat das Thema aus dem Forum Kreuzfahrthäfen von A-Z nach Kreuzfahrthäfen M - O verschoben. -
Málaga ist hübscher als erwartet, aber die Alhambra ist natürlich
! Wenn man vor hat noch öfter Kreuzfahrten im Mittelmeer zu unternehmen, kommt man sicher mal wieder in Málaga vorbei. Ich mache alles was anstrengend ist (Strecken zu laufen, lange Busfahrt, große Besichtigungen ... ) jetzt, denn wer weiß was morgen ist, wir werden ja nicht jünger
-
Moin, hab da mal eine Frage: Wird die Führung in der Alhambra in Deutsch stattfinden, wenn ich den Ausflug über MS buche??? Danke für eure Antworten
Eisbaer
Abfahrt: in 53 Tagen
-
M wie Maskat.
Aber auch:
M wie Malaga.Während ich eine vielleicht mögliche (ok, nur ganzganz vielleicht, Wupperschiff
) Reise plane, stoße ich in der Rubrik auf eine bereits dem Virus zum Opfer gefallene Reise. Wäre schön gewesen...
-
Kann mir wer sagen, ob die Hop On Hop Off-Busse in Malaga bis zur Mole vorfahren oder muss man den Shuttle Bus bis zur Plaza nach vor nehmen ???
Wir sind nicht gut zu Fuss !!!!
Danke vielmals !!!!
LG Renate
-
Hallo Rena55
Ich bin mir nicht 100 % ig sicher, aber ich meine, dass ich die Hop On Hop Off Busse vom Terminal fahren.
Sollte der Bus nicht von dort starten, solltet ihr mit dem Shuttle fahren. In Málaga sind die Wege vom Cruise Terminal weit.
Ich habe unter Ausflüge auf eigene Faust unseren Ausflug "Málaga" mit dem Taxi vorgestellt. Der war nicht nur komfortabel, sondern auch sehr schön.
-
Hallo Rena55
Ich bin mir nicht 100 % ig sicher, aber ich meine, dass ich die Hop On Hop Off Busse vom Terminal fahren.
Sollte der Bus nicht von dort starten, solltet ihr mit dem Shuttle fahren. In Málaga sind die Wege vom Cruise Terminal weit.
Ich habe unter Ausflüge auf eigene Faust unseren Ausflug "Málaga" mit dem Taxi vorgestellt. Der war nicht nur komfortabel, sondern auch sehr schön.
Ich danke dir vielmals
-
Die Hop- On Hop- Off Busse fahren nicht am Hafen ab, man muss ein ganzes Stück laufen, vorbei am kleinen Leuchtturm.
Jedenfalls war das bei unserem letzten Besuch so. Ist schon ein Stück zu laufen, wenn man nicht gut zu Fuß ist
-
Ich schau mal meine Bilder an, dir Ich immer vom Hafen mache, ob ich da einen Hop On Bus sehe.
Wenn die Busse erst vom Leuchtturm starten, empfehle ich auf jeden Fall den Shuttlebus
-
Rena55 …es gibt auch einen örtlichen Bus sowie eine Bimmelbahn, die die gleiche Strecke fahren wie der Shuttle vom Schiff…die Bimmelbahn glaube ich allerdings nicht ganz so weit wie bis zur Touristinfo.
Beide sind deutlich günstiger als der Shuttle von TC. Den (blauen) Bus haben wir selbst schon getestet, da es doch ca. 2 km vom Hafen bis zum Beginn der Fußgängerzone sind…und ich auch nicht so gut zu Fuß bin.
Schau mal hier gibts Infos…
kreuzfahrertipps (Punkt) de/mittelmeer/malaga/
-