Liste der Stammgäste Vorteile ist nicht zu finden

  • dass da wieder eine Info unter den Tisch gefallen ist, so wie die Anzeige beim Deckplan wo sich die Betten befinden.

    Hallo zusammen,


    genau das ist mir auch aufgefallen. Haben letzte Woche Nordamerika gebucht und in der Kabineninfo stand nicht ob das Bett in oder gegen Fahrtrichtung oder am Fenster steht. Weiß denn jemand wo man das nachschauen kan?


    Viele Grüße

    Ponte

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wäre natürlich eine Option. Falls mein Reisebüro nichts bei TUI erreicht, werde ich es mal auf diese Fährte setzen. Es gäbe je auch die Möglichkeit, eventuell schon einen Tag früher zu fliegen, aber das wäre die letzte Option, da wir Malta bereits schon von einer Woche Busrundfahrt kennen und dann einen Tag länger unsere Nachbarn mit Katzesitten bemühen müssten.

    lg Christine

    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen - ich würde liebend gerne deine Katze sitten (mein Mann musste vor 1 1/2 Jahre unseren Kater unerwartet einschläfern lassen und ist seit diesem Ereignis leider absolut gegen einen Nachfolger).


    LG Andrea

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Mit Flex für 2021 dürfe wohl kaum vor Mitte 2020 zu rechnen sein Elbflorentina

    Wenn überhaupt.
    Es kommt nicht jede Tour in den Flexpreis.

    Wir befinden uns ja noch in 2019.

    LG Kaline

    Ich bin total erstaunt wie viele von euch schon für 2021 planen. Seid ihr schon alle in Pension oder könnt ihr wirklich schon 2 Jahre im voraus euren Urlaub fix planen? Ich freu mich übrigens auf 2021 - dann hat auch unsere Jüngste (hoffentlich) die Matura hinter sich und wir sind nicht mehr an die Ferien gebunden 8)

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Schade, dass wir so weit auseinander wohnen - ich würde liebend gerne deine Katze sitten (mein Mann musste vor 1 1/2 Jahre unseren Kater unerwartet einschläfern lassen und ist seit diesem Ereignis leider absolut gegen einen Nachfolger).


    LG Andrea

    Dieser Kampf steht mir auch noch bevor. Unsere Katze (11Jahre) hat Katzenaids

    und damit ist die Lebensdauer absehbar;(. Wir wollen beide nicht ohne Katze sein, aber der Urlaub ist immer ein Problem und ICH will nicht darauf verzichten.

  • Dieser Kampf steht mir auch noch bevor. Unsere Katze (11Jahre) hat Katzenaids

    und damit ist die Lebensdauer absehbar;(. Wir wollen beide nicht ohne Katze sein, aber der Urlaub ist immer ein Problem und ICH will nicht darauf verzichten.

    Oje, das ist natürlich auch sehr traurig. Unserer war erst 6,5 Jahre und es kam wirklich plötzlich. Sorry für das OT, gehört hier natürlich nicht rein.

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Ich bin total erstaunt wie viele von euch schon für 2021 planen. Seid ihr schon alle in Pension oder könnt ihr wirklich schon 2 Jahre im voraus euren Urlaub fix planen?


    tja, wir hätten gerne dieses Jahr im März für 2021 die Reise nach Hongkong am Stichtag (wir waren auf sogar auf dem Schiff und vor dem Frühstück im Reisebüro :P) gebucht - sie war wohl binnen kürzester Zeit ausverkauft und Südafrika genauso


    es ist der Wahnsinn - wie früh man buchen muss

  • tja, wir hätten gerne dieses Jahr im März für 2021 die Reise nach Hongkong am Stichtag (wir waren auf sogar auf dem Schiff und vor dem Frühstück im Reisebüro :P) gebucht - sie war wohl binnen kürzester Zeit ausverkauft und Südafrika genauso


    es ist der Wahnsinn - wie früh man buchen muss

    Wow, das ist heftig. Bin mal gespannt, wenn es bei uns soweit ist, wie wir das unseren Arbeitgebern verklickern.

    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.-27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Ich bin total erstaunt wie viele von euch schon für 2021 planen. Seid ihr schon alle in Pension oder könnt ihr wirklich schon 2 Jahre im voraus euren Urlaub fix planen? Ich freu mich übrigens auf 2021 - dann hat auch unsere Jüngste (hoffentlich) die Matura hinter sich und wir sind nicht mehr an die Ferien gebunden 8)

    Für unsere Asienreise waren die JS am Buchungsstart nach zwei Stunden ausgebucht.

    Ich kann meinen Urlaub zum Glück relativ frei planen, da meine Arbeit eh kein anderer macht.

    Allerdings sind Chef und Vertreter über die gebuchte Reise informiert.