Balkon Heck 7186

  • wir haben auf der TransSuezReise diese Kabine gehabt.

    Eigentlich sehr schöne Kabine. Blick und Geräusch vom Heckwasser schön. Manchmal laut.

    Leider war es auf dieser Reise sehr heiß. Durch den langen Dachüberstand war es fast nie möglich, draußen zu sitzen. Selbst abends oder morgens nicht. Ab Suez nie unter 30*, meist deutlich mehr. Der Balkon ist schön groß. Schade. Wer in ein heißes Land fährt (wir hatten bis 40*), wird nicht viel von der Kabine haben. Auch gibt es kaum Windzug oder gar ein Lüftchen. In kühleren Ländern hat man wohl keine oder wenig Sonne. Man muss die richtige reise dafür finden.....

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Durch den langen Dachüberstand war es fast nie möglich, draußen zu sitzen. Selbst abends oder morgens nicht. Ab Suez nie unter 30*, meist deutlich mehr. Der Balkon ist schön groß. Schade. Wer in ein heißes Land fährt (wir hatten bis 40*), wird nicht viel von der Kabine haben..

    Hallo,


    kurz nachgefragt: Ist bei heißem Wetter ein langer Dachüberstand in Sachen Schatten nicht gerade hilfreich, was das Draußensitzen angeht?


    Viele Grüße!

  • dachte ich auch. Aber wenn es derart heiß und schwül ist und kein Lüftchen geht......der Balkon war teilweise mehrere Grad heißer als in normalen Balkonkabinen. Ich hatte ein Thermometer mit und Freunde konnten ihren Backbord Balkon viel öfter nutzen. War meist ein nettes Lüftchen dort vorhanden. Bei uns nix ||