Spa 11007 NMS1

  • Hallöchen zusammen!


    Wir haben diese Kabine per Flex zugeteilt bekommen.

    Es ist die 4. Kabine von vorne - Backbord

    Die nächste Bar (Ruhepol) ist aber nicht weit.

    Es handelt sich um eine Spa-Kabine.

    Sie ist absolut ruhig, außer man liegt auf Reede und die Ankerkette wird geworfen. Huiiiiiiiiiiii war das ein Geschepper.

    Die Couch befindet sich am Fenster


    Vom Balkon hat man den Blick auf die Außennok und den darüberliegenden Aussenbereich vom Spa.

    Oftmals sehr amüsant wenn die Herren dort nur mit einem grünen um die Hüften schwingenden Handtuch stehen und sich unbemerkt vorkommen ^^


    Da der Heckbereich auf Deck 5 nicht mehr zugänglich ist, befindet sich Shufflebord nun vorne am Bug. Man konnte sehr schön zusehen


    Der einzige Knackpunkt und Nachteil für uns ist der Dachüberstand auf Deck 11.

    Manchen stört es nicht - uns aber schon.

    Auch wenn der Überstand nicht soooooo tief ist wie bei den Kabinen mittschiffs, aber Sonne, ja die hat man nicht.

    Hier ein Bild zur Veranschaulichung.....Micha + ich stehen im Schatten ||, während sie sich nur ein Deck tiefer sonnen.......


    Eine ruhige Kabine und als Flexbuchung ok.

    Ich selbst würde sie aber im Wohlfühlpreis nicht buchen, eben wegen dem Dachüberstand.

    MS1 02/12 Kanaren m.Agadir
    MS1 11/12 Transatlantik West + südl. Karibik
    "Deck 12er-Tour"
    :thumbup:
    MS1 04/13 Rund um Westeuropa "Deck12er"
    MS1 11/13 Kanaren m.Agadir "Deck12er"+Family
    MS3 06/14 JFF "Deck12er"
    MS3 06/15 östl. Mittelmeer mit Bodrum "Deck12er"
    MS <3 04/16 Mittelmeer mit Türkei Kreta
    MS3 08/16 Mittelmeer mit Ibiza "Deck12er"
    MS3 01/17 Dubai mit Bahrain "Family"
    MS6 09/17 NY mit Kanada "Deck12er"
    MS6 10/17 NY mit Bahamas "Deck12er"

    MS3 08/18 Großbritanien + Irland
    MS6 05/19 Mallorca bis Malta

    MS1 09/19 Neuengland mit Kanada I

    MS4 01/20 Mittelmeer mit Kanaren

    MS3 02/22 Kanaren mit Azoren + Madeira

    MS4 11/22 Kanaren mit Lanzarote + Madeira

    MS2 04/23 Dom Rep. - Gran Canaria

    ----------------------------------------------------------------

    MS6 10/23 NY - Dom. Rep.

    MS1 05/24 Mallorca - Hamburg.


    Reiseberichte:
    Mittelmeer mit Kreta
    Nordamerika NY-Kanada + NY-Bahamas


    Wegbeschreibung von Bayonne nach Manhattan per Path + Fähre



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten