Kanaren mit Lanzerote, 19.01.2020 bis 26.01.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    vielleicht kommen ja noch ein ein paar Mitfahrer :)


    weiß noch nicht, was wir auf Lanzarote für einen Ausflug machen wollen, über TUI oder mit örtlichem Guide

    Wir fahren erst am 16.2. diese Route. Auf Lanzarote haben wir einen Halbtagesausflug in den Timanfaya-Nationalpark gebucht (nicht über TUI). Was macht ihr denn in Agadir?

    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - Juni 2019


    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - Februar 2020

  • Hallo,

    nachdem ich mich nun endlich wieder angemeldet habe, ehemals sachse1007, kann ich auch hier antworten.

    Also ich mache diese Tour mit 4 Freunden, nachdem ich ja schon 2017 mit meiner Ältesten und meinen zwei Enkeln dort gefahren bin. Damals fiel Agadir aus, da die Busfahrer gestreikt haben. Dafür waren wir einen Tag in Madeira.

    Nun hoffe ich, dass es diesmal mit Marokko klappt.

    Leider wollen meine Freunde die von mir geplante Tour mit Rashid nicht mitmachen, so habe ich sie storniert:cursing:.

    Habe jetzt einen Mietwagen gebucht. Kann mir da jemand einen Tip für eine ca. 5-6 stündige Tour geben:?:

    In Lanzerote fahre ich(allein) am Ankunftsabend zum Hölenkonzert in die Cueva de los Verdes mit dem Ozeania Quartet.

    Ansonsten sind meine Freunde und ich immer mit dem Mietwagen unterwegs.

    Wenn Ihr möchtet, können wir Foris uns ja am ersten Seetag malkurz treffen.

    LG Norbi

  • Beitrag von Maria Raetze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Maria Raetze ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator aus folgendem Grund gelöscht: Werbung und Links ().