Direktflüge ab Wien nach New York

  • fiesta1959


    auch von mir ein <3herzliches Willkommen hier im Forum. Laß Dich nicht verwirren. So wie Du es machst ist es schon o.k.;)

    Grüsse Sonnenscheins

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Laut website von tuicruises (wewewe - tuicruises - dot - com - slash an-und-abreise - slash -flug) fliegt die Austrian im Anresiepaket nach NY ab Wien direkt direkt und es werden die Klassen Economy, Premium Economy und Business angeboten.


    Dies weist darauf hin, dass bei Buchung des Anreisepaketes direkt bei TC auch die Austrian direkt nonstop von Wien nach JFK oder EWR fliegt.

    Servus aus Österreich. Du hast mir da einen super Tipp gegeben, nachgesehen, und ..... Tui fliegt heuer wirklich von Wien direkt nach New York. Wird dann für nächstes Jahr wahrscheinlich auch so sein. Danke


    Und alle anderen Aussagen betreffend : Unselbstständig, Schisserpaket , zu faul zum Suchen, minderwertiges Anreisepaket - ICH WOLLTE NUR EINE AUSKUNFT ; KEINE BELEHRUNGEN X/

  • fiesta1959 - gerne (ebenfalls servus aus Österreich :-))


    Betreffend die Wien-Anreisemöglichkeiten kann ich dir nur den Tipp geben, nicht allzulange zuzuwarten, da Tuicruises hier offenbar nur kleine Kontingente bei den Airlines reserviert (wenn es sich um Linienflüge handelt).


    Ging mir bisher schon ein paarmal so, dass ich mir die gesamte Anreise selbst organisieren musste (zB für unsere nächste Cruise ab/bis Gran Kanaria, wo ich denselben Flug, der von Tuicruises angeboten wurde, mangels Verfügbarkeit direkt bei der Airline gebucht habe; oder ein anderes Mal als ich nach La Romana ab/bis Düsseldorf - Vollcharter direkt bei Tuicruises bekam und mir den Zubringer von/nach VIE separat dazubuchen musste.) Mit allen Vorteilen (zT günstiger, leichtere Sitzplatzreservierung, Buchung von Business/Premium Eco ...) und Nachteilen (kein Transfer zum Schiff, kein Warten bei Verspätung ...)



    Juli 2024: Norwegen (Nordkap, Fjorde) ab Bremerhaven - Mein Schiff 4

    August 2023: Lissabon - Rom - Norwegian Viva

    September 2022: Adria mit Korfu - Mein Schiff 5

    Oktober 2021: GGF - Griechische Inseln - Mein Schiff 5

    Februar 2020: Kanarische Inseln - Mein Schiff 3

    April 2019: Dubai - Kreta (Transsuez) - Mein Schiff 4

    Februar 2018: Mittelamerika - Mein Schiff 6

    Mai/Juni 2017: Antalya - Mallorca (östliches Mittelmeer) - Mein Schiff 5

    Juli 2016: Griechische Inseln ab Venedig - Norwegian Jade

    Februar 2016: Westliche Karibik ab Tampa - Norwegian Star

    März 2015: Östliche Karibik ab Miami - Norwegian Getaway