MS6 Balkonkabine 7057

  • Wir haben die Kabine im Rahmen der Flexzuteilung bekommen.


    Bis auf die Toilettenspülung des Nachbars und der Kabinen darüber ist sie sehr ruhig.

    Sie liegt mittig oberhalb des dritten Rettungsbootes von vorne.

    Die Lage zum Treppenaufgang und Wasserspenders ist optimal. Die meisten Bars sind somit schnell erreichbar.

    Nur zu den Restaurants ist der Weg weiter. Da hat man gleich einen Verdauungsspaziergang.;)


    Nur der jetzige Kabinenservice von Sharon und Sutama ist nicht so gut wie gewohnt.

    Beispiel: Statt das nasse Fußtuch auszuwechseln, legen sie es gefaltet vor die Toilettentür, so dass man mit seinen Schuhen

    darauf tritt, wenn man unaufmerksam ist. Tassen wurden nicht nachgefüllt. Die Betten waren lustlos gemacht, die Schokoladenplättchen wurden

    vorne auf die Bettkante mit dem Tagesprogramm gelegt. Bisher lagen sie bei jeder Reise auf den Kopfkissen.

    Für die Trinkgelder und 1 kg Süßigkeiten gab es erstmals kein Dankeschön.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich hole diesen Thread mal wieder hoch :)


    Wir haben diese Kabine für unsere Adria Tour mit der MS5 im August zugeteilt bekommen. Wie sind denn die aktuelle Erfahrungen? Hört man das Toilettensystem wirklich so doll? Scheinbar ist Deck 7 ja ein bisschen umstritten... Die Lage sieht mir recht gut aus mit der Nähe zu den Aufzügen/dem Treppenhaus.


    Ich bin leider ein bisschen empfindlich, was Seegang angeht. Merkt man den Seegang in der Kabine doll?


    Vielen Dank schon mal :)