Ein Hallo aus Magdeburg

  • @Weitweg


    Hallo:), oh die erste Kreuzfahrt, na da ist die Aufregung ja riesig und dann gleich eine so große Kreuzfahrt. Ja man findet echt jede Menge toller Tipps. Wir haben vorgestern unseren dritten Ausflug für die Reise gebucht und alles hier im Forum gefunden:)


    LG Jana

    PinaKaya Unsere Reisen führen uns immer weit weg und Mittelmeer ist nicht so unsers;)

    Wir haben auch schon für Curaçao bei Uschi Renno und La Romana bei SeavisTours gebucht. Für Dominica suche ich noch nach einer guten Whale watching Tour, als Überraschung für den Göttergatten:)

    LG Elke

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @Weitweg

    Hallo, na für Dominica haben wir bei Petra Charles gebucht Tour 1. Whale watching ist natürlich auch klasse, aber da wäre ich am Ende ziemlich traurig und enttäuscht, wenn ich dann keinen sehe;(. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dort Wale zu sehen?

  • PinaKaya ich habe vor Kurzem einen Bericht darüber gesehen und einen alteingesessenen Anbieter von solchen Touren. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, da viele Wale wegen der großen Wassertiefe vor Dominica leben. Leider fährt dieser Anbieter nur Sonntags zum Whale Watching raus und da sind wir bereits auf der nächsten Insel.

  • Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dort Wale zu sehen?

    Wir hatten diesen Ausflug vor 2 Jahren über TC gebucht, als Nachmittagsausflug. Leider haben wir keinerlei Wale gesehen...allerdings etliche Delphine, das war auch toll :thumbup:

    Wir sind damals direkt vom Schiff zu Fuß zum Bootsanleger. Das Boot war ziemlich voll, bis auf den letzten Platz belegt, so dass es leider auch manchmal schwierig war direkt an der Reling Fotos zu machen...zum Glück konnte sich mein Mann ganz gut positionieren ;)