Juniorsuite 11204

• Wir hatten bei unserer letzten Tour die 11204 zu viert bewohnt.

Es ist eine von 2 Heckjuniorsuiten (und die Einzige die zu viert buchbar ist) auf Deck 11. Die Kabine hat uns sehr gut gefallen. Schränke für 4 Personen sind ausreichend vorhanden. Der Blick auf das Schraubenwasser ist herrlich und der Balkon ist sehr groß, definitiv größer als auf den "normalen" Juniorsuiten. Ich habe 2 Bilder vom Balkon mit angehängt.

Was uns weniger gut gefallen hat, sind die doch recht weiten Wege durch die Hecklage. Zur X-Lounge ist es schon etwas weiter, das Schiff ist ja auch länger ;). Was definitiv extrem störend ist, sind die Vibriationen beim Anlegen des Schiffes. Die ganze Kabine rumpelt mindestens 10 Minuten (um 6 Uhr morgens nicht so prickelnd), dass ist auch der Grund weshalb wir eine Kabine im Heck nicht mehr buchen würden. Auf der alten MS2 fanden wir das nicht so störend. Von oben die Geräusche (Stühle rücken) sind gering und selten gewesen.

Musterstation war in der großen Freiheit.

VG Iset

gebucht:

März 2023 - MS <3 Kanaren mit Madeira II

Juli 2023 - MS5 Adria mit Sizilien

Oktober 2023 - MS2 Östliches Mittelmeer bis Dubai

Juli 2024 - MS2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz

Einmal editiert, zuletzt von Iset ()

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten

• Meines Wissens nach sind nicht alle JS auf MS2 zu viert zu belegen. Es sind sehr viele Kabinen nur zu zweit zu buchen.

• Beatrice

Ich bezog mich eigentlich rein auf die Heckkabinen auf Deck 11. Da es dort nur 2 Juniorsuiten gibt und davon nur eine zu viert belegbar ist.

VG Iset

gebucht:

März 2023 - MS <3 Kanaren mit Madeira II

Juli 2023 - MS5 Adria mit Sizilien

Oktober 2023 - MS2 Östliches Mittelmeer bis Dubai

Juli 2024 - MS2 Westliches Mittelmeer mit Cadiz