RB Norwegian Sun Buenos Aires -Santiago de Chile mit Vor-+Nachprogramm

  • So haben wir es dieses Jahr im Februar gemacht. Wir sind von Santiago de Chile auf die Osterinsel geflogen. Dort habe ich dann einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert. Es ist traumhaft schön dort. Ich kann es nur empfehlen. Die Osterinsel gehört zu unseren absoluten Highlights, die wir je gesehen haben.

    Man fliegt ca 5 ,5 Stunden dorthin. Übrigens ist es nur eine Insel! Zurück sind wir dann auch über Rio geflogen, wo wir noch wunderschöne Tage an der Copacabana verbracht haben bevor es dann wieder zurück ins kalte Deutschland ging.

    Schöne Reise:saint:!


    VG Alexandra

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Werner Karlgold ,


    sehe erst heute deine Nachricht, aber ich denke Alexandra hat die Frage schon beantwortet.

    5 Stunnden hat unser Flug von Santiago de Chile zur Osterinsel gedauert und es lohnt sich wirklich. Und so nahe wirst du so schnell nicht mehr der Osterinseln sein.

    Weiterhin dann viel Vorfreude auf eure Fahrt nach Patagonien 2020.


    Beste Grüße

    Heike

    2023 MS Juwel Philippinen, Vietnam und Malysia
    2023 MS 6 Dubai und Oman

    2023 Norwegian Sun - Hongkong nach Bangkok abgesagt

    2022 MS 3 Kanaren mit Kapverden und Madeira

    2021 MS 4 Italienische Küste Blaue Reise 1+2

    2021 Phönix Amera Grönland - abgesagt

    2019 Norwegian Sun Kap Horn

    2017 MS 3 Mittelmeer mit Lissabon

    2016 MS 1 Nordland mit Spitzbergen

    2014 MS 2 Karibik

    2012 Mekong mit der Lan Diep

    2010 MS 1 Kopenhagen & Oslo