Aida Perla Verandakabine VE 10212

  • Hallo zusammen,


    diese Kabine hatten wir auf unserer Kurztour zugeteilt bekommen. Gebucht hatten wir Veranda Komfort Vario.

    Es ist eine Kabine VE backbord für max. 3 Personen mit begehbarem Kleiderschrank, der sich als sehr praktisch herausgestellt hat. Groß ist er nicht, aber geräumig genug und eine Person kann sich dort separat umziehen.

    Die Türen von Bad und begehbarem Kleiderschrank gehen ohne Halt immer leise zu (was aber nicht schlimm war) und bestehen aus satiniertem roten Glas. Bei Licht sieht man dahinter die Umrisse der Person, uns hat es nicht gestört.


    Die Lage war ok, keine Lärmquellen unmittelbar über oder unter uns (jeweils Kabinen). Es gab unter uns auf Deck 8 gesehen ein selten genutzten kleinen Bereich für die Crew und den Spa-Außenbereich. Wir haben nichts davon gemerkt/gehört.

    Die Lage ist weit vorne , aber durch die 3 Treppenhäuser war der Weg zum Aufzug nicht fern. Und die Perla fährt bei auch bei Wind ruhig und nicht schaukelig, sehr angenehm.

    Wir drei haben in dieser Kabine alle gut geschlafen, besser als auf den anderen Schiffen. Ob es an den Matratzen lag?- keine Ahnung.


    Die Kabine war gut und kann bedenkenlos gebucht werden.


    Zum Schiff selbst ist meine Meinung nicht durchweg positiv, aber das ist ein anderes Thema ;) .


    LG Fili

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • tosufi

    Hat den Titel des Themas von „Aida Perla Verandakabine 10212“ zu „Aida Perla Verandakabine VE 10212“ geändert.