Geführte Landausflüge Teneriffa , Madeira , Lanzarote , Fuerteventura, Cran Canaria

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hatte ich mir schon so gedacht ,die Räder von TUI sind nur mit Ausflug zu buchen. Aber danke für die Antwort

    @GabyundManfredZX11

    Ja dort kann man sich E-Bikes leihen , es werden auch Ausflüge angeboten.

    Guck einfach mal.auf der Seite ob dort was für euch dabei ist.

    Gucken kostet nix ;)

    Lg

    Totto

    MS 1 24.11.13 - 01.12.13. Kanaren mit Agadir
    MS 3 16.11.14 - 23.11.14. Kanaren mit Madeira
    MS 3 26.04.15 - 03.05.15 Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    MS 1 20.05.15 - 25.05.15 Nordeuropa
    MS 4 03.05.16 - 15.05.16 Mallorca trifft Hamburg

    MS 5 28.08.16 - 04.09.16 Westeuropa mit Amsterdam

    MS 1 02.12.18 - 09.12.18 Kanaren mit Madeira

    MS 3 26.05.19 - 02.06.2019 Westeuropa mit Amsterdam

    MS 4 22.12.19 - 02.01.20 Mittelmeer mit Kanaren






  • HarzerLand

    Den Ausflug zu den Dünen kenne ich nicht, aber die Dünen selber, weil ich dort regelmäßig in einem Hotel bin.


    Wenn Du nur Stunden am Stand verbringen willst, schaue Dir mal die Öffis an:

    Linie 30: Santa Catalina - El Faro


    Aktuellen Preis und Zeiten kannst Du im Internet nachschauen. Der Bus fährt pünktlich und in ca. 1 Stunde bis zum Leuchtturm. Ticket kann beim Fahrer gelöst werden, Kleingeld ist gern gesehen.

  • Hallo,

    hat schon Jemand auf Grand Canaria den Ausflug zu den Dünen von Maspalomas gemacht ?

    Gibt es am Vormittag,am Nachmittag oder als Ganztagsausflug.

    Würde mich über Tipp freuen.

    LG

    Ja, wir haben diesen Ausflug im März 2020 gemacht. Es war ein halbtägiger Ausflug, der sowohl vor-als auch nachmittags angeboten wurde. Die genaue Dauer weiß ich leider nicht mehr genau, aber wir hatten genügend Zeit, um in Ruhe durch die Dünen zu laufen (klettern, rutschen… :)) und uns anschließend noch ein wenig im Ort, Promenade, Geschäfte , Leuchtturm umzuschauen. Wir hätten auch in einer Außengastronomie deutsches Fernsehen mit einer Biathlon-Übertragung schauen und dabei Kartoffelsalat, Sauerkraut oder Schnitzel bestellen können 8o

  • Hallo,

    wir waren im Januar mit dem Schiff auf den Kanaren und Kapverden unterwegs. Ich habe es endlich geschafft unsere Ausflüge in Madeira, Teneriffa, La Palma, Fuerteventura und Gran Canaria unter der Kategorie "Auf eigene Faust" zu posten.

    Gran Canaria - Maspalomas auf eigene Faust ist auch dabei ;)

    Da werde ich doch gleich mal nachlesen.

    Gruß Joni

    Leider schon vorbei:


    MSC Armonia Östliches Mittelmeer 06/2011
    Costa Pacifica Metropolen der Ostsee 08/2013
    Mein Schiff 1 alt Hamburg trifft Mallorca 09/2015
    Mein Schiff 3 Südnorwegen mit Kopenhagen 08/2017

    Mein Schiff 1 Hamburg nach New York 08-09/2022


    Traumreise ohne Schiff:

    Mit dem Wohnmobil durch den Westen Kanadas 08/2018