Mein Schiff 2 , Kabine 8130 - 8138

  • Hallo Ihr


    meine Frau und ich haben die Reise Dubai &Orient gebucht und haben Innenkabinen 3180-8138 zugewiesen bekommen . Kann mir jemand sagen ob wir da eine guten fang gemacht haben oder ob man sich nach einer anderen Kabinen umschauen sollte .



    Gruß die Ruhrpottindianer

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr Kabine 8130 und die Kabine 8138 bekommen habt, und nicht alle Kabinen zwischen 8130 und 8138
    Ich denke das die beiden Innenkabinen sehr gut sind.


    1. liegen beide Kabinen längs zur Fahrtrichtung, was die Kabine optisch größer wirken lässt.
    2. liegen die Kabinen beide sehr mittig, was auf sehr wenig (wenn überhaupt) Motorengeräusche und sehr wenig Schaukeln des Schiffes schließen lässt.
    (3. auch die Wege sind durch die Kabinenlage normalweiße relativ kurz auf dem Schiff. Dies ist allerdings auch starkt davon abhängig was euch auf dem Schiff gefällt und wo ihr euch gerne aufhällt.)


    Außerdem hat mit Peter bei der Buchung unsere "Mallorca trifft Barcelona" Reise erzählt, dass seine Kinder die gegenüberliegende Kabine 8147 hatten und sie sehr zufrieden damit waren.


    Also ich wäre zufrieden. Für Innen Kat. B Kabinen sehr gute Kabinen.


    Viele Grüße

  • Hi,


    wir haben 2011 in der 8136 gewohnt und waren damit absolut zufrieden. Die Kabine war zentral, aber trotzdem ruhig und lag ziemlich mittig (wenig Schiffsbewegungen). Hätten uns die Kabine auch ausgesucht, wenn wir die Auswahl gehabt hätten.


    LG