Mein Schiff 3 - Junior Suite 10018

  • Wir haben auf der Tour "östliches Mittelmeer mit Zypern" die Junior Suite 10018 bewohnt.
    Die Ausstattung der Junior Suiten wurde ja schon mehrfach beschieben.
    Diese Kabine ist die erste Junior Suite auf der Steuerbord Seite. Die davorliegende Nachbarkabine ist eine Balkonkabine mit diesem vergrößerten Eckbalkon.
    Von den Nachbarn haben wir nur sehr selten die Toilettenspülung gehört, ansonsten war die Kabine absolut ruhig.
    Es sind nur wenige Schritte bis zum Treppenhaus A. Die Entfernung ist aber ausreichend, daß man vom "Durchgangsverkehr" nichts mitbekommen hat.
    Diese Kabine kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. :thumbup:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich habe nochmal alle Bilder der Reise gesichtet. Ich habe einige Aufnahmen vom Balkon dabei, aber keines zeigt die Brücke. Dafür jede Menge gute Ausblicke auf den Horizont und die vorbeiziehenden Inseln :thumbup: Ich denke das zeigt, das keiner Bedenken bestehen sollten. Freut euch auf eine schöne Kabine.

  • Eigentlich haben wir die 10016 auf der nMS1 gebucht.


    Die hat die gleiche Sicht nach vorne wie die 10018 auf der 3, aber da es natürlich noch keine Erfahrungsberichte gibt, habe ich nach der ähnlichen Kabine auf 3/4/5 gefragt.


    Wir haben zur Zeit die 10031 (die erste HINTER der Ausbuchtung) auf der 3 und sind damit allerdings ziemlich unglücklich - nicht wegen des Balkons sondern wegen des Lärms. Bin mal gespannt, wie das auf der nMS1 wird...


    Wegen des Blicks freue ich mich jetzt auf jeden Fall schon mal!

  • Sonnenanbeter12

    Eigentlich müsstest du das in den RollCAll für 2022 schreiben, aber soweit sind die Planungen hier noch nicht..kommt betimmt noch.

    Eine schöne Vorfreudenzeit euch!*sehnsuchtsschiff*

    Viele Grüße Nicky


    Meine Reiseberichte