Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
micki.mausi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von uss im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives reagiert.
Nein,der Club ist in den letzten Jahren sehr international geworden.
Vor über 30 Jahren waren wir als deutschsprachige Familie fast Exoten.
Mitlerweile sind die französisch sprachigen Gäste die Exoten,wobei es natürlich von Club zu Club
Unterschiede gibt.
In… -
Honeymoon2012
Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.Beitrag(Zitat von Tani)
Sagt deine Glaskugel auch was zu Abfahrten ab D um Pfingsten?
Danke -
micki.mausi
Hat eine Antwort im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives verfasst.Beitrag(Zitat von urlauberin2)
Wenn ich es richtig im Kopf hat, hat der Robinson Club Probleme dass die Zimmer zu nah am Wasser gebaut worden sind und jetzt immer mehr vom Wasser zurück geholt werden -
micki.mausi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Isuledda99 im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives reagiert.
urlauberin2
Mein GöGa spricht fließend Französisch, ich leider nur bruchstückhaft. Überhaupt kein Problem. Mit Englisch sind wir gut zurecht gekommen bisher. Auch ist immer jemand da, der Deutsch spricht. Die Mitarbeiter tragen Namensschilder, auf… -
Farry
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Motte412)
haben wir gestern gebucht. -
micki.mausi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von urlauberin2 im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives reagiert.
uss
Hallo Ulrike,
war denn die Sprache im Club Med nicht hauptsächlich französisch - oder kommt man mit englisch gut weiter ? Ich hatte CM bisher immer wegen der Sprachbarriere "aussortiert", von uns spricht leider keiner diese schöne Sprache.
Ich spicke… -
Justitia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von uschisiggi im Thema REISEBERICHT MITTELAMERIKA 06.01. - 21.01.2017 MIT DER MEIN SCHIFF 4 reagiert.
Jetzt muss man nur noch buchen,Koffer packen und “einfach“ Euren Spuren folgen. Ein wirklich schöner aber eben auch sehr hilfreicher Reisebericht. -
micki.mausi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oceanmotion im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives reagiert.
Jetzt hast du was angerichtet micki.mausi - demnächst wird es hier nur noch Malediven Reiseberichte geben
By the way- ich will auch -
micki.mausi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von uss im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives reagiert.
Mit einem 18 jährigen Sohn bietet sich der Club Med Kani auf jeden Fall an.
Es gibt eine tolle Wassersport Station mit Segel und Wasserskimöglichkeit und eine
Cirkusschule mit Trapez.
Meine Kinder waren immer begeistert und lieben Club Med noch immer.
Es… -
micki.mausi
Hat eine Antwort im Thema Malediven - Veligandu Island oder Amari Havodda Maldives verfasst.Beitrag(Zitat von Oceanmotion)
Ich glaub auch
Ich glaub es ist grad in der aktuellen Zeit nochmal schöner in Erinnerungen zu schwelgen und neue Plane zu schmieden