Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Gabi46
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nachtschatten im Thema Schwarmwissen gefragt - wo ist es an der Nordsee am schönsten? reagiert.
Sehr spannend, Eure Erfahrungen, Vorlieben, Eindrücke und Einschätzungen der verschiedenen Küstenorte kennenzulernen. Ich habe meine ersten 25 Urlaubsjahre stets in SPO verbracht, mit viel und mit weniger Familienmitgliedern, später dann mit Freunden… -
wenaj
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schnibbelfritze im Thema Hotelbuchung nur noch mit nachgewiesener Corona Impfung reagiert.
(Zitat von chipgirl)
Wieso. Als Veranstalter setze ich die Regeln fest. Muss ich doch nicht buchen. Andere sind höchstwahrscheinlich glücklich, dass alle rundum geimpft sind. -
wenaj
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von jasper1902 im Thema Hotelbuchung nur noch mit nachgewiesener Corona Impfung reagiert.
Ich finde es absolut nachvollziehbar und würde das als Anbieter vermutlich genauso machen!
Mit stark ansteigender Zahl von Geimpften wird der Druck ohnehin immer größer
alles wieder zu öffnen und im Zusammenhang mit Schnelltests wird sich nach und
nach… -
wenaj
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dorothea im Thema Hotelbuchung nur noch mit nachgewiesener Corona Impfung reagiert.
Ich finde das gut und werde zukünftige Buchungsentscheidungen (sobald genügend Impfstoff zur Verfügung steht) auch davon abhängig machen, ob es sich so verhält.
Übrigens wird es bestimmt auch Hotels und Einrichtungen geben, die keinen Wert auf Impfen… -
wenaj
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tretbootfahrer im Thema Hotelbuchung nur noch mit nachgewiesener Corona Impfung reagiert.
Ich finde das okay so, das weiß jeder vor dem buchen genau was auf ihn zukommt. Wer sich nicht impfen lassen will soll das halt nicht machen aber dann nicht auf die schimpfen die eine andere Meinung dazu haben. -
wenaj
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von claudi64 im Thema Hotelbuchung nur noch mit nachgewiesener Corona Impfung reagiert.
Also ich kann mich darüber (noch?) nicht aufregen. Es darf/muss doch jeder Gewerbetreibende, Reiseveranstalter etc. für sich entscheiden können?
Anders würde ich es sehen, wenn staatliche/öffentliche Einrichtungen ohne Impfung nicht genutzt werden… -
Nachtschatten
Hat eine Antwort im Thema Schwarmwissen gefragt - wo ist es an der Nordsee am schönsten? verfasst.BeitragSehr spannend, Eure Erfahrungen, Vorlieben, Eindrücke und Einschätzungen der verschiedenen Küstenorte kennenzulernen. Ich habe meine ersten 25 Urlaubsjahre stets in SPO verbracht, mit viel und mit weniger Familienmitgliedern, später dann mit Freunden… -
keseburg
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kito2601)
...sehr gut!
wir haben es schon 20 Jahre, sind sehr zufrieden mit allem! -
Jimmy Kojote
Hat eine Antwort im Thema New York mit Bahamas 03.10. - 17.10.2022 verfasst.BeitragHallo liebe Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer!
Melden uns an Board! Das Kreuzfahrtfieber hat uns wieder.
Sind wegen der ganzen anderen Absagen schwer auf Entzug...
LG
Gisela und Rolf
PS:
Besondere Grüße an "Mokka" (Andrea und Frank) -
wenaj
Reaktion (Beitrag)(Zitat von gina h)
Ich würde zur Zeit in keinen Flieger steigen ...... .