Das Kreuzfahrtforum Mein Schiff, AIDA und andere gute Reedereien
Forum über Mein Schiff, AIDA und andere gute Reedereien
Letzte Aktivitäten
-
uschisiggi
Mag den Beitrag von nordwind im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie.Like (Beitrag)Mittlerweile hat wohl jeder sein eigene Pandemiegeschichte. So unterschiedlich die Umstände, so vielfältig mitunter die Erlebnisse und die daraus folgenden Einsichten und Strategien.
In letzter Zeit werden die kräftezerrenden langfristigen Folgen… -
Soukousa
Mag den Beitrag von Peter im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie.Like (Beitrag)Hallo,
einmal ganz unabhängig von den wirtschaftlichen Erwägungen und auch Zwängen, mit denen ich als Reisebüroinhaber konfrontiert bin, haben mich die letzten Wochen noch nachdenklicher gemacht.
Diese noch relativ unerforschten Mutationen bereiten… -
Tallulah
Like (Beitrag) -
Tallulah
Like (Beitrag) -
desertsky
Like (Beitrag)Hallo zusammen, ich habe die Reise mal gebucht und hoffe ich muss nicht alleine fahren.
LG Jürgen -
desertsky
Hat eine Antwort im Thema Mittelmeer mit Lissabon 10.09. - 17.09.2021 verfasst.BeitragHallo Jürgen,
die Reise haben wir auch gebucht und die Woche davor.
Falls es statt findet bist du schon mal nicht alleine
LG Mario -
Muesi
Like (Beitrag)Noch ein paar Eindrücke zum Bordleben, garniert mit ein paar Fotos u.a. von dem zweiten mediterranen Markt.
Wie sieht ein typischer Seetag an Bord aus?
Lerchen können den Tag mit Frühsport - sei es draußen auf der Joggingstrecke, in der Muckibude… -
meer(er)leben
Mag den Beitrag von nordwind im Thema Ein kurzer Gedanke zur Pandemie.Like (Beitrag)Mittlerweile hat wohl jeder sein eigene Pandemiegeschichte. So unterschiedlich die Umstände, so vielfältig mitunter die Erlebnisse und die daraus folgenden Einsichten und Strategien.
In letzter Zeit werden die kräftezerrenden langfristigen Folgen… -
FeuerEngelchen
Mag den Beitrag von Bremerin im Thema Kanaren Hochinzidenzgebiet.Like (Beitrag)Ich bin zur Zeit an Bord der Mein Schiff 1. Bei uns hat der Kapitän gestern mitgeteilt, dass bei allen abreisenden Gästen ein weiterer Schnelltest vorgenommen wird und dass der im Reisepreis inbegriffen sei. Natürlich gibt es hier an Bord die… -
Gabi46
Like (Beitrag)Noch ein paar Eindrücke zum Bordleben, garniert mit ein paar Fotos u.a. von dem zweiten mediterranen Markt.
Wie sieht ein typischer Seetag an Bord aus?
Lerchen können den Tag mit Frühsport - sei es draußen auf der Joggingstrecke, in der Muckibude…