Das Kreuzfahrtforum Mein Schiff, AIDA und andere gute Reedereien

Forum über Mein Schiff, AIDA und andere gute Reedereien

Letzte Aktivitäten

• willimaus

Like (Beitrag)
    Mittwoch 07.08 - Regentag:
    Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet - wir haben viel Zeit im Wohnmobil verbracht ( lesen - fernsehen)-

haben dann irgendwann die Regenjacken angezogen und haben eine Mini-Wanderung nach Fäld gemacht:

[Blockierte…
  • Falisa

Beitrag
    (Zitat von Eileen)

Wir haben uns den Fährenservice am zweiten Tag nach NY in die Innenstadt gegönnt :) außerdem eine Kajak Tour in Samana. Den Rest machen wir auch auf eigene Faust und schauen nach was uns so ist. Hoffe wir erwischen gutes Wetter!
  • Faulpelz

Like (Beitrag)
    (Zitat von TiPi)

Juristisch betrachtet ist das Betrug.

Aber wehe die Reederei erzielt bei einem Gast einen Vorteil. Dann wird der Reederei sofort lautstark "ABZOCKE" (schlimmes Wort) mit Vorsatz unterstellt.
  • lata1714

Beitrag
    Hallo Cora ,

wir fliegen auch ab Düsseldorf. Ich denke das wir so ca. um 9.00 Uhr auf dem Schiff sein werden. Wir haben letztes Jahr die Tour Dubai nach Antalya gemacht.. Wir werden erst Nachmittags von Bord gehen da wir letztes Jahr sehr kaputt…
  • Hier habe ich einige Fotos vom Außenbereich für Suitengäste für euch .

Blick vom Sonnendeck dort zum Bug und der Sitzbereich mit Tee- Kaffeebereich und dem Getränkekühlschrank.

Blick von dort zu dem Poolbereich für alle Gäste,
    (die MS 6…
  • Cora

Like (Beitrag)
    Hallo Cora ,dann mal schnell ein herzliches willkommen hier im Forum wie schon SeeYou geschrieben hat der olle Kreuzfahrt Virus ;)aber sie hat vergessen zu schreiben es gibt noch einen der heißt Forum Virus und der ist ganz schön hartnäckig *spaß*viel…
  • whiterose13

Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cora ,dann mal schnell ein herzliches willkommen hier im Forum wie schon SeeYou geschrieben hat der olle Kreuzfahrt Virus ;)aber sie hat vergessen zu schreiben es gibt noch einen der heißt Forum Virus und der ist ganz schön hartnäckig *spaß*viel…
  • Isuledda99

Like (Beitrag)
    Mittwoch 07.08 - Regentag:
    Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet - wir haben viel Zeit im Wohnmobil verbracht ( lesen - fernsehen)-

haben dann irgendwann die Regenjacken angezogen und haben eine Mini-Wanderung nach Fäld gemacht:

[Blockierte…
  • Wolle

Like (Beitrag)
    Hallo Kito2601 , ich kann mich Coldfire nur anschließen. Wir waren in der zweiten Julihälfte auf der NMS 1 und wir haben nahezu überall sehr guten Service erlebt. Selbst wenn wir zu viert aus dem Theater kamen, fanden wir trotz Ansturm…
  • Isuledda99

Like (Beitrag)
    Dienstag 06.08 - Fortsetzung:

Wieder runter ins Tal (bis Fieschertal ) - dort nehmen wir den Postbus bis Fiesch und steigen um in den Postbus nach Binn:

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36547312ow.jpg]

[Blockierte Grafik:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 05.11. - 15.11.2019 New York bis Dominikanische Republik 37

• Nisa
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      2k
      37
    3. Falisa

1. Dubai mit Oman & Katar 23.12.19-06.01.20 Weihnachts- und Silvesterreise 53

• Iset
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      3,8k
      53
    3. lata1714

1. Hallo zusammen 2

• Cora
    2. Antworten
      2
      Zugriffe